• Jobs Job bei INVENOX GmbH

Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion

INVENOX GmbH

Garching bei München

Garching bei München

INVENOX Karriere Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion Kennziffer: PF_24_277 Standort: Garching Hochbrück bei München Tätigkeitsbereich: Fertigungs- undamp; Produktionstechnik Vertragsart: unbefristet, Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Innovative und nachhaltige Projekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönliche Entwicklungschancen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterverpflegungszuschuss IHRE AUFGABEN Verantwortung für die Endmontage von Lithium-Ionen Batteriespeichern inkl. End of Line Test hinsichtlich Qualität, Kosten und Termin in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung eines engagierten Teams (ca. 10 Mitarbeiter) Personaleinsatz- und Produktionsablaufplanung sowie Weiterqualifizierung der Mitarbeiter Kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereichs, des Produktes und der Prozesse in Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen und deren Unterstützung Umsetzung und Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit, Umwelt und Prozessabläufen sowie Unterweisung der Mitarbeiter IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker o.Ä., Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker für Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä. wünschenswert Erfahrungen in der Produktion, insbesondere im elektronischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern IT-Affinität bzw. erste Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationsstärke, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Als innovatives Technologieunternehmen in Garching, nördlich von München, entwickeln und produzieren wir leistungsstarke Batteriespeichersysteme mit fortschrittlichem Batteriemanagement. Unser Fokus liegt auf der Elektrifizierung mobiler Arbeitsmaschinen renommierter Hersteller, um eine umweltfreundliche Zukunft und nachhaltiges Wachstum in der Branche zu fördern. INVENOX ist Teil der mittelständisch geprägten und langfristig erfolgreichen Unternehmensgruppe HYDAC mit Hauptsitz in Südwestdeutschland, die mehr als 10.000 Mitarbeiter im In- und Ausland beschäftigt. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Teresa Kollmannsberger 089.7167736.28 Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerberportal oder per E-Mail an career@invenox.de. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Lage)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)